Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Telekommunikation

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 172

gkk.de

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice gkk DialogGroup GmbH Frankfurt am Main Telefonische Kundenbetreuung im gehobenen Finanzdienstleistungsbereich; Terminvereinbarung von Beratungsgesprächen; Aktualisierung und Pflege der Kundendaten.

Wir Suchen Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Bei Einer Global Agierenden Bank In Voll- Oder Teilzeit Am Standort Frankfurt D U Liebst Den Kontakt Und Die Kommunikation Mit Menschen Und Findest Die Finanzbranche Spannend Dann Suchen Wir Genau Dich Das Sind Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Im Gehobenen Finanzdienstleistungsbereich Terminvereinbarung Von Beratungsgesprächen Aktualisierung Und Pflege Der Kundendaten Das Solltest Du Mitbringen: Erfahrung Im Telefonvertrieb Oder In Der Akquise Idealerweise Erfahrung Im Finanzdienstleistungsbereich Rhetorisches Geschick Und Empathische Gesprächsführung Ausgeprägte Vertriebs- Und Serviceorientierung Das Sind Deine Vorteile: Attraktives Gehalt Mit Pünktlicher überweisung Exklusiver Einsatz Bei Unserem Kunden Vor Ort In Frankfurt Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Schulung Einarbeitung Und Weiterbildungsangebote Schick Dein Bewerbungsschreiben Inklusive Lebenslauf An Bewerbung@de Oder Ruf An Unter Telefon 069 7544-55355 Call Center Agent Finanzbranche Finanzdienstleistung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Telefonvertrieb Akquise Inbound Outbound Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Service Center Call Center Agent Finanzbranche Finanzdienstleistung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Telefonvertrieb Akquise Inbound Outbound Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Service Center Mitarbeiter (m/w) Im Kundenservice Telefonische Kundenbetreuung Im Gehobenen Finanzdienstleistungsbereich Terminvereinbarung Von Beratungsgesprächen Aktualisierung Und Pflege Der Kundendaten Frankfurt Am Main Call Center Agent Finanzbranche Finanzdienstleistung Kundenservice Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Telefonvertrieb Akquise Inbound Outbound Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Service Center

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice im Bereich Berufsbekleidung

Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / EMSR
   Röhm GmbH (Wesseling)

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Mannheim)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   Verwaltungsgemeinschaft Fuchstal (Fuchstal)